Sport & Freizeit im Sommer - Almhütten, Berge, Badesee

In erwanderbarer Reichweite liegen viele urige Almhütten oder Gaststuben, wo dem Feriengast Spezialitäten der Region kredenzt werden. Es erheben sich Berge wie die Bischofsmütze, der Dachstein und zahlreiche ebenso ersteigenswerte Anhöhen, die den munteren Wanderer und Bergsteiger mit einem atemberaubenden Panorama für alle Mühen entschädigen.

Der Badesee Plankenau und das Waldschwimmbad verlocken zu einem Sprung in die erfrischenden Fluten. Der Golfer schlägt sein Birdie, der Minigolfer kann seinen Schläger schwingen, der Tenniscrack sein Racket, der Paragleiter packt seinen Schirm aus, der Reiter sattelt sein Pferd, die Kinder fühlen sich in den Kids-Clubs wohl, und die Eltern entspannen bei einer Jause.
• Orts- / Stadtteile
Einöden
Floitensberg
Ginau
Hallmoos
Maschl
Plankenau
Reinbach
Rettenstein
Urreiting
Gemeinde Russbach am Pass Gschütt im Skigebiet Lammertal Dachstein West
St. Johann im Pongau
St. Johann im Pongau
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com