Sportmöglichkeiten in und um Oberalm - Schlossbad & Tennisclub

Das Schlossbad Wiespach lädt ein zu einem Sprung ins erfrischende Nass. Man kann aber auch einfach nur in der Sonne liegen und sich bräunen lassen, beim Tischtennis die nächste Runde Kaffee ausspielen oder die Kinder am Spielplatz beobachten. Der Tennisclub Oberalm bietet neben modernen Plätzen auch ein Schwimmbad. Wer gerne die gelbe Filzkugel über das Netz jagt, ist hier richtig. Selbstverständlich ist auch für den hungrigen und durstigen Gast bestens gesorgt.

Ausflug ins Skigebiet Hallein-Dürrnberg-Zinkenlifte

Das nahe Skigebiet Hallein-Dürrnberg bietet darüber hinaus Sommer wie Winter Freizeitvergnügen pur. Die Zinkenlifte befördern Groß und Klein hinauf auf den Gipfel. Dieses überschaubare Gebiet zeichnet sich besonders durch seine Familienfreundlichkeit aus. Individuelle Angebote für Skifahrer, Carver und Snowboarder machen dieses Ferienziel zusätzlich attraktiv. Wer noch nicht ganz sicher auf den „Brettln“ steht, kann in der Skischule seinen Horizont mühelos erweitern. Die Sommerrodelbahn Dürrnberg ist die längste in ganz Österreich.
Gemeinde Russbach am Pass Gschütt im Skigebiet Lammertal Dachstein West
Oberalm
Oberalm
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com