Im Seengebiet, umrahmt von fantastischem Gebirgspanorama

Das herrliche Seengebiet, umrahmt von einem fantastischen Gebirgspanorama, bietet von gemütlichen Wanderwegen bis hin zu alpinen Bergtouren alles, was das Herz begehrt. Von einem Ausflug durch mächtige Wälder über grüne, saftige Wiesen und Obsthaine bis hin zur felsigen Gebirgslandschaft wird der Urlaubsgast noch lange beeindruckt sein. Die imposanten Berge laden zu Entdeckungsreisen zu Fuß und mit dem Rad oder Mountainbike auf die umliegenden Gipfel ein, von wo aus man einen fantastischen Blick über das gesamte Gebiet hat.

Erholung & Sport in Tiefgraben

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier in Tiefgraben bestens aufgehoben. Ein gemächlicher Spaziergang durch den Ort, eine Wanderung auf den Mondseeberg oder ein Sonnenbad auf einer grünen Blumenwiese entspannt und ist auch noch gesund. Die angrenzenden Gewässer Mondsee und Irrsee locken im Sommer zu Wassersport aller Art. Ob Wassermann oder Badenixe, Windsurfer oder Wasserskifahrer, hier kommt jeder auf seine Kosten. Der Petrijünger kann zu Recht auf so manchen kapitalen Fang hoffen, und für den Pferdefreund tut sich hier ein besonderes Paradies auf. Die malerische Umgebung lässt sich hoch zu Ross herrlich erkunden.
Gemeinde Russbach am Pass Gschütt im Skigebiet Lammertal Dachstein West
Tiefgraben
Tiefgraben
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com