Wir über uns...

AustriaDirekt ist eine Informations-plattform für Tourismus und Branchen mit Sitz in der Stadt Salzburg und wurde im Jahre 2003 nach einer Idee und auf Initiative von Franz Roider gegründet. Aus einem leidenschaftlichen Steckenpferd wurde schlussendlich eine idealistische Berufung für Österreich. Firmengründer Franz Roider ist selbst Gastwirt (Gasthaus mit Beherbergungsbetrieb) und Österreicher mit Leib und Seele. Viele Internetoptionen hat er analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass nur jener die Anliegen und Wünsche des Anwenders am besten erfasst, der selbst mit der Materie vertraut ist.

Der Idee von Franz Roider schlossen sich Partner aus allen relevanten Fachbereichen wie Webdesign, Journalismus, Gastronomie, Hotellerie, Tourismus und Wirtschaft an. Wir bieten Urlaubsgästen und Gastgebern sowie Betrieben und Firmenkunden eine professionelle, ganz Österreich umfassende und sämtliche Branchen abdeckende Informationsplattform. An den regionalen Anwender wurde ebenfalls gedacht: Veranstaltungskalender, Gemeindeinformationen und vieles mehr stehen dem Einwohner wie dem Touristen zur Verfügung.

Unser Stammteam wird ergänzt von bestens geschulten Mitarbeitern, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das AustriaDirekt-Stammteam:

Idee & Geschäftsführung:

  • Franz Roider
  • Österreich - Austria, dass optimale Urlaubsland für Familien- und Singlereisen
    Wir über uns ...
    Wir über uns ...
    Austria Direkt Werbevermarktung Franz Roider
    Straubinger Str. 13
    5020 Salzburg
    E-Mail: info@austria-direkt.at
    Internet: www.austria-direkt.at