Der Großvenediger - Zweithöchster Berg Österreichs

Die Gemeinde Bramberg liegt am Großvenediger, der mit 3674 m der zweithöchste Berg Österreichs sowie der Hauptgipfel der Venedigergruppe in den Hohen Tauern ist.
Das Erfolgserlebnis des Gipfelsieges wäre an sich schon Lohn genug, aber der majestätische Riese bietet auch noch einen fantastischen Panoramablick über eine unglaubliche Landschaft. In bewirtschafteten Hütten kann man sich vor dem Abstieg so richtig verwöhnen lassen und den Ausblick und die Sonne genießen.
Bilder aus Oberösterreich
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie

Linktipps

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Bundesland Salzburg / Bergerlebnis
Bundesland Salzburg / Bergerlebnis
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com