Die Pfarrkirche Sankt Vitalis im Stadtteil Maxglan

Die Pfarrkirche Sankt Vitalis im Stadtteil Maxglan

Die Pfarrkirche Sankt Vitalis wurde im Jahre 1970 nach Plänen von Architekt Holzbauer errichtet und befindet sich in der Kendlerstraße 148 im Salzburger Stadtteil Maxglan. Das moderne Gotteshaus besticht durch seine liebevoll dekorierte architektonische Einfachheit.
In vieler Hinsicht ist diese Pfarre aktiv, sei es beim Kinderbetreuungsprogramm, dem Kirchenchor, dem jährlich zwei Mal stattfindenden Flohmarkt, der Kindertheatergruppe mit ihrem „Mausical“ oder Jazz-Messen und vielem mehr.
Werbung
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Bundesland Salzburg / Sakralbauten
Bundesland Salzburg / Sakralbauten
Austria Direkt Werbevermarktung Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@austria-direkt.at
Internet: www.austria-direkt.at