Rodelhügel im Prater auf der Jesuitenwiese
Skiregionen
Infos von Burgenland
Infos von Kärnten
Infos von Niederösterreich
Infoa von Oberösterreich
nfos von Salzburg
Infos über Steiermark
Infos über Tirol
Infos über Vorarlberg
Infos über Wien
1 Bild
2 Bild
3 Bild
4 Bild
5 Bild
Regionen Burgenland - Nord, Mitte & Süd

Rodelhügel im Prater auf der Jesuitenwiese

Der Rodelhügel im Wiener Prater liegt im 2. Bezirk in der Rotundenallee. Auf der Jesuitenwiese tummeln sich Groß und Klein mit dem Schlitten. Sollte Frau Holle einmal ihren Pflichten nicht nachkommen, sorgt die Beschneiungsanlage für ungetrübtes Rodelvergnügen. Auch rasante Schneeballschlachten finden hier statt. Anschließend lohnt sich ein Besuch im Prater. Ob Riesenrad, Karussell, Achterbahn, Flipper oder Videospiel, im Wurstelprater ist für Jeden etwas dabei.
Rodelhügel im Prater auf der Jesuitenwiese Der Rodelhügel im Wiener Prater liegt im 2. Bezirk in der Rotundenallee. Auf der Jesuitenwiese tummeln sich Groß und Klein mit dem Schlit
Das Lusthaus war ursprünglich das Jagdschloss Kaiser Franz II., der den Prater erst dem Volk zugänglich gemacht hat. Das Schweizerhaus ist berühmt für seine Schweinsstelzen und das Budweiser Bier. Aber auch Zuckerwatte, Salzgurken, Langos und Kukuruz schmecken im abwechslungsreichen Vergnügungspark gleich noch einmal so gut. Mit den Straßenbahn-Linie N oder den Autobus-Linien 4A und 80A kommt man ans Ziel seiner Wünsche.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Rodelhügel Jesuitenwiese
Winterwelt Rodelhügel Jesuitenwiese
Austria Direkt Werbevermarktung Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@austria-direkt.at
Internet: www.austria-direkt.at