Zöblen im Tannheimertal - Kleines, aber feines Skigebiet
Skiregionen
Infos von Burgenland
Infos von Kärnten
Infos von Niederösterreich
Infoa von Oberösterreich
nfos von Salzburg
Infos über Steiermark
Infos über Tirol
Infos über Vorarlberg
Infos über Wien
1 Bild
2 Bild
3 Bild
4 Bild
5 Bild
Regionen Burgenland - Nord, Mitte & Süd

Zöblen im Tannheimertal - Kleines, aber feines Skigebiet

Die Winterwelt Zöblen liegt im Bezirk Reutte und gehört zur Urlaubsregion Tannheimertal. Mit dem Rohnenlift, dem Familien- sowie dem Mühlhanglift gelangt man komfortabel ins Skigebiet mit herrlichen Pisten für alle Fahrniveaus sowie zwei homologierten FIS-Rennstrecken. Das kleine, aber feine Skigebiet verfügt über eine Beschneiungsanlage, die Frau Holle schon einmal aushilft. Auch eine Skischule gibt es hier.
Zöblen im Tannheimertal - Kleines, aber feines Skigebiet Die Winterwelt Zöblen liegt im Bezirk Reutte und gehört zur Urlaubsregion Tannheimertal. Mit dem Rohnenlift, dem Familien-
Die Rundloipe führt vom Sporthaus Zöblen über Kienzen wieder zurück. Weitere Loipen werden für den klassischen Langläufer wie den Skater im gesamten Tannheimertal gespurt. Winterwanderungen sind in der herrlichen Landschaft im Ausserfern besondere Erlebnisse. Auf der Rodelbahn haben Groß und Kleine „a Riesenhetz“, und mit den großen Schlitten lässt man sich von kräftigen Pferden bequem ziehen. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten zum Apres-Ski, wo sich auch Nichtsportler amüsieren dürfen…
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Zöblen im Tannheimertal
Winterwelt Zöblen im Tannheimertal
Franz Roider Privatzimmer
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.austria-direkt.at
Internet: www.hausroider.com