Obertilliach & das Höhenskigebiet Golzentipp im Hochpustertal
Skiregionen
Infos von Burgenland
Infos von Kärnten
Infos von Niederösterreich
Infoa von Oberösterreich
nfos von Salzburg
Infos über Steiermark
Infos über Tirol
Infos über Vorarlberg
Infos über Wien
1 Bild
2 Bild
3 Bild
4 Bild
5 Bild
Regionen Burgenland - Nord, Mitte & Süd

Obertilliach & das Höhenskigebiet Golzentipp im Hochpustertal

Die Winterwelt Obertilliach liegt im Bezirk Lienz in Osttirol und gehört zur Urlaubsregion Hochpustertal. Mit der Doppelsesselbahn und den Schleppliften „Himbeergoll“, „Bloas“, „Stubenlift“ und „Glampwiesen“ der Obertilliacher Bergbahnen erreicht man mühelos das Höhenskigebiet Golzentipp. Wer gerne abseits der stark frequentierten Skipisten seine Pflugbögen und Schwünge machen möchte, dem sei diese familienfreundliche Region wärmstens ans Herz gelegt.
Obertilliach & das Höhenskigebiet Golzentipp im Hochpustertal Die Winterwelt Obertilliach liegt im Bezirk Lienz in Osttirol und gehört zur Urlaubsregion Hochpustertal. Mit der Dopp
Für die Kinder wurde im Familiennest Obertilliach eigens der „Bobo“ Kinderclub eingerichtet, der Spaß pur verheißt. An der Alpensüdseite gelegen, scheint die Sonne besonders hell zu strahlen. Winterspaß, Wellness, Erholung und Entspannung werden hier ganz groß geschrieben. Langläufer genießen die ausgezeichnete Grenzlandloipe oder den Rundkurs über den Kartitscher Sattel. Die Rodelbahn „Glampweg“ beginnt bei der „Conny-Alm“ und verheißt auf über sechs Kilometern rasantes Vergnügen.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Obertilliach & Golzentipp
Winterwelt Obertilliach & Golzentipp
Austria Direkt Werbevermarktung Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@austria-direkt.at
Internet: www.austria-direkt.at