Salzburger Sportwelt Amadé - Urlaub unter Freunden
Urlaubsregionen
Infos von Burgenland
Infos von Kärnten
Infos von Niederösterreich
Infoa von Oberösterreich
nfos von Salzburg
Infos über Steiermark
Infos über Tirol
Infos über Vorarlberg
Infos über Wien
1 Bild
2 Bild
3 Bild
4 Bild
5 Bild
Regionen Burgenland - Nord, Mitte & Süd

Salzburger Sportwelt Amadé - Urlaub unter Freunden

Zur Urlaubsregion Salzburger Sportwelt Amadé zählen die Gemeinden Altenmarkt-Zauchensee, Sankt Johann-Alpendorf, Filzmoos, Radstadt, Kleinarl, Wagrain, Flachau und Eben. Man verfügt sich in eine Schnee-Sportwelt der Extraklasse, die obendrein einen Urlaub unter Freunden garantiert. Es erheben sich Berge wie die Bischofsmütze, der Dachstein und zahlreiche ebenso ersteigenswerte Anhöhen, die den munteren Wanderer und Bergsteiger mit einem atemberaubenden Panorama für alle Aufstiegsmühen entschädigen.

In der Wasserwelt Amade und im Erlebnispark Filzmoos tankt man neue Kräfte für den nächsten Urlaubstag. Der Golfer schlägt sein Birdie, der Minigolfer kann seinen Schläger schwingen, der Tenniscrack sein Racket, der Paragleiter packt seinen Schirm aus, der Klettermaxe kraxelt auf die Hofbürglalm, der Fischer wirft die Angel in der Wagrainer Ache aus, der Reiter sattelt sein Pferd, die Kinder fühlen sich in den Kids-Clubs wohl, und die Eltern entspannen bei einer Jause. Traditionsreiche Veranstaltungen wie der Bauernherbst, Perchtenläufe und Adventmärkte bereichern das Programm.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Urlaubsregion Salzburger Sportwelt Amade
Urlaubsregion Salzburger Sportwelt Amade
Austria Direkt Werbevermarktung Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@austria-direkt.at
Internet: www.austria-direkt.at