Ski-Board-Wander-Arena Werfenweng im Pongau

Die Salzburger Winterwelt Ski-Board-Wander-Arena Werfenweng liegt im Bezirk Sankt Johann im Pongau in der Pongauer Winterwelt und gehört zur Urlaubsregion Tennengebirge. Die malerische Gemeinde birgt eine erstaunliche Vielfalt an attraktiven Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Moderne Liftanlagen und eine Kabinenbahn bringen den Urlauber ans Ziel seiner Wünsche. Auf bestens präparierten Skipisten geht es dann wieder abwärts ins Tal. Es spricht nichts dagegen, gleich noch einmal hinauf zu fahren…
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Ein wahres Paradies finden Snowboarder hier vor. Die Natur-Halfpipe am Bischling, die Boardercross-Strecke am Ladenberg und der Funpark in der Zaglau bescheren dem Snowboard-Freund himmlische Stunden. Der Langläufer braucht sich nur die Skier anzuschnallen, und schon führen ihn kilometerlange, gespurte Loipen hinaus in die weiße Pracht. Und wer gerne mit der Rodel den Hang hinunter düst, dem steht eine 6 km lange Bahn zur Verfügung.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Ski-Board-Wander-Arena Werfenweng
Winterwelt Ski-Board-Wander-Arena Werfenweng
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com