Königsleiten-Wald in der Zillertal Arena

Die Salzburger Winterwelt Zillertal Arena Königsleiten-Wald liegt im Bezirk Zell am See im Pinzgau und gehört zur Urlaubsregion Nationalpark Hohe Tauern. Mit den Liftanlagen erreicht man mühelos die Bergstationen. Jetzt heißt es nur noch „Ski Heil“ oder „Alle Mann on Board“, und schon geht’s abwärts über schneesicheren Pisten für Anfänger, Könner und Profis. Die wunderschöne Ortsloipe Wald ist gleichzeitig Anschluss zur Pinzga-Loipe.
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Rodelbahn, Eislaufplatz und Eisstockbahn komplettieren das attraktive Programm. Auf geräumten Winterwanderwegen lässt sich die glitzernde Winterwelt besonders angenehm erkunden. Und wer es noch gemütlicher mag, dem seien die romantischen Pferdeschlittenfahrten wärmstens empfohlen. Das benachbarte Skigebiet Hochkrimml-Gerlosplatte bietet zusätzliche Winterfreuden.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Königsleiten-Wald
Winterwelt Königsleiten-Wald
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com