Die Postalm mit familienfreundlichen Pisten

Die Salzburger Winterwelt Postalm liegt im Bezirk Salzburg Umgebung im Flachgau in der Gemeinde Strobl und gehört zur Flachgauer Winterwelt, zum Salzburger Salzkammergut sowie zur Urlaubsregion Wolfgangsee. Auf familienfreundlichen Pisten sausen die Skifahrer ins Tal. Carving, Snowboarden, Tiefschnee fahren und über Buckel hüpfen ist hier ebenfalls problemlos möglich.
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Als besonderer Leckerbissen erweist sich die Höhenloipe, ein wahres Paradies für den klassischen Langläufer wie den Skater. Namen gebend für die Postalm waren die Pferde der Postkutschen, die hier ihre Sommerfrische verbrachten. Nicht zuletzt seien noch die Rodelbahn mit Flutlicht, der Eislaufplatz und die Eisstockbahn erwähnt, die auch abseits der Pisten Wintervergnügen pur verheißen.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Strobl & die Postalm
Winterwelt Strobl & die Postalm
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com