Maiskogel-Kaprun - Familienferien in der Europa Sportregion

Die Salzburger Winterwelt Maiskogel-Kaprun liegt im Bezirk Zell am See im Pinzgau und gehört zur Europa Sportregion. Der Maiskogel ist 1743 m hoch. Vor der imposanten Kulisse des Kitzsteinhornes und des Großglockners führen präparierte Pisten den Skiurlauber ins Winterparadies. Um die Schneesicherheit zu garantieren, wurde eine neue, moderne Beschneiungsanlage errichtet. Für Anfänger und Wiedereinsteiger steht eine Skischule zur Verfügung.
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Durch seine Überschaubarkeit eignet sich dieses Gebiet vorzüglich für Familienferien. Ein weiteres Plus ist der Einstieg in die Liftanlagen direkt von Kaprun aus. Auf dem Eislaufplatz dreht man fröhlich seine Runden, und auf der Rodelbahn Guggenbichl geht es hurtig hinunter. Geräumte Winterwanderwege wie der Achenweg führen durch die verschneite Märchenlandschaft.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Maiskogel-Kaprun
Winterwelt Maiskogel-Kaprun
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com