Der Pongau oder Sankt Johann - Beliebte Ski- & Erholungsorte

Zur Region Pongau oder Sankt Johann zählen das prächtige Gasteinertal mit beliebten Ski- und Erholungsorten, das mittlere Salzachtal, das obere Ennstal und das Großarltal, wo malerische Dörfer wie Hüttschlag oder Großarl als Ausgangspunkt für wunderschöne Bergwanderungen im „Tal der Almen“ dienen. Umgeben von den Hohen Tauern und dem Dachsteinmassiv liegen die Skigebiete Radstadt-Altenmarkt-Zauchensee, Filzmoos, Kleinarl, Eben und Bischofshofen. Schwarzach, Goldegg und Sankt Veit bilden die Salzburger Sonnenterrasse, eine Urlaubsregion mit kulturellem, sportlichem und erholsamem Faktor.

Bildergalerie
Bildergalerie Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie Bildergalerie

Originelle Heimatmuseen vermitteln allerlei Wissenswertes über das Land und seine Leute. Die Thermalquellen Bad Gastein und Badhofgastein sorgen für Wellness und Entspannung. Baden im Erlebnisbadesee Eben, in der Wasserwelt Amadé oder im Badesee Flachau ist ein besonderes Vergnügen. Entlang des Tauernradweges sattelt der Pedalritter seinen Drahtesel und erkundet die fantastische Landschaft. Paragleiten, Minigolf, Tennis, Wandern, Klettern, Fischen, Bogenschießen und Sommerrodeln stehen hier ebenfalls auf dem Programm.

Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Region Pongau
Region Pongau
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com
?>