Waldzell-Kohleck - Heimat von Andi Goldberger

Die Winterwelt Waldzell liegt im Bezirk Ried im Innkreis und gehört zur Urlaubsregion „S`Innviertel“, vormals Kur- und Thermenregion Innviertel. Vom Ortsteil Kohleck aus führen ein Schlepp- und ein Übungslift hinauf ins Wintersportland. Die familienfreundlichen Pisten werden stets bestens präpariert, und eine Beschneiungsanlage hilft Frau Holle schon einmal nach.
Bilder aus Oberösterreich
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Langläufer tummeln sich auf der gespurten Loipe von der Einstiegstelle beim „Schmiedwirt“ aus. Schöne Winterwanderwege führen durch den verschneiten Kobernaußerwald. Für den Eisstockschützen ist ebenso gesorgt wie für den Kegelbruder. Ein Hallenbad mit Sauna und Solarium steht gleichfalls zur Verfügung. Berühmtester Sohn der malerischen Gemeinde ist Andi Goldberger, bekannter Skispringer.
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Winterwelt Waldzell-Kohleck
Winterwelt Waldzell-Kohleck
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com