Thermenwelt Burgenland - Gesundheit, Wellness & Schönheit

Zur Urlaubsregion Thermenwelt Burgenland zählt man Lutzmannsburg-Frankenau, Oberwart-Bad Tatzmannsdorf und Güssing-Stegersbach. In den berühmten Thermen findet der Feriengast Erholung, Wellness, Entspannung, Schönheit und Gesundheit. Nach Aromatherapie, Thermalbad oder Massage lässt es sich in den umliegenden Gärten und Wiesen bestens entspannen. Radfahrer, Wanderer und Reiter können hier ihrem Hobby inmitten der reizvollen Hügel nachgehen. Besonders interessant für den Golfspieler sind die modernen Plätze, wo er auf verschiedenen Parcours sein Birdie schlagen kann.

Seinen kulturellen Hunger stillt der Urlauber bei einem Besuch auf der Burg Forchtenstein, im Bernsteiner Felsenmuseum, im originellen Künstlerdorf Neumarkt, im Wein- und Schnapsmuseum oder beim legendären Jazz-Festival in Wiesen. Wer anschließend vom „richtigen” Hunger und Durst gepackt wird, dem seien die verschiedenen Lokale mit der berühmten pannonischen Küche ans Herz gelegt. In den gemütlichen Gaststätten und Buschenschenken lässt man sich Blutwurst, Fogosch und Szegediner Gulasch schmecken.
Werbung
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Österreich, das ideale Urlaubsland für Familien- & Singlereisen
Urlaubsregion Thermenwelt Burgenland
Urlaubsregion Thermenwelt Burgenland
Franz Roider
Straubinger Str. 13
5020 Salzburg
E-Mail: info@hausroider.com
Internet: www.hausroider.com